Neuigkeiten für Sie

Cathleen Bößenroth jetzt neu im Vertriebsteam der akf agrarfinanz

Wuppertal, 27. September 2023. Neue Schlagkraft erhält die akf bank mit der Betriebswirtin Cathleen Bößenroth für die Vertriebssparte agrarfinanz. Die 39-Jährige ist seit August Gebietsleiterin für das Gebiet Sachsen-Anhalt. Dort ist Bößenroth für Händler, Landwirte und Lohnunternehmen in den Bereichen Absatz- und Einkaufsfinanzierung zuständig.

„Als persönlicher Dienstleister sowie zuverlässiger und fairer Ansprechpartner ist die akf bank der Agrarbranche bestens bekannt. Ich werde alles daransetzen, diese Werte in meiner neuen Funktion als Verantwortliche der akf Vertriebssparte agrarfinanz für das Gebiet Sachsen-Anhalt weiter hochzuhalten bzw. künftig noch intensiver mit meiner Persönlichkeit und meinem bisherigen Erfahrungsschatz zu leben“, betont Cathleen Bößenroth, seit August 2023 Gebietsleiterin Sachsen-Anhalt der akf agrarfinanz. Die zertifizierte Automobilkauffrau und Automobilverkäuferin mit einschlägigen Erfahrungen in der Fahrzeugfinanzierung freut sich auf die neue Herausforderung in der Agrarbranche. „Mit meinem Know-how im Bereich der Finanzierung möchte ich in meinem Gebiet jetzt erster Ansprechpartner für Landtechnikhändler sowie Landwirtschafts- und Lohnbetriebe sein. Dabei werde ich auf Augenhöhe mit meinen Kunden für passgenaue Lösungen rund um deren Finanzierungsbedarf sorgen“, sagt Bößenroth, für die eine langfristige und vertrauensvolle Beziehung zu ihren Kunden im Fokus ihrer Tätigkeit steht.

Von der Automobilbranche in den Agrarsektor

„Bei allem ist der Mensch entscheidend, denn er entscheidet schließlich über Erfolg oder Misserfolg“, weiß die versierte Außendienstexpertin. So arbeitet Bößenroth seit jetzt nahezu 20 Jahren beruflich immer nah am Menschen. Gestartet Anfang 2006 als zertifizierte Automobilkauffrau bei einem Berliner Autohaus sowie kurz daraufhin als zertifizierte Automobilverkäuferin in einem Boizenburger Autohaus wechselte die neue akf bank Gebietsverantwortliche in den Vertrieb der Santander Consumer Bank. Nach Stationen als Gebietsleiterin Region Mitte und Distriktleiterin Mazda Finance, einem Servicecenter der Santander Consumer Bank, entschied sich Cathleen Bößenroth nach 14 Jahren für eine Tätigkeit bei dem agil und flexibel agierenden mittelständischen Spezialfinanzierer akf bank.

Offene und anpackende Art im Kundenumgang

Als akf agrarfinanz Vertriebsverantwortliche für Sachsen-Anhalt verantwortet die gebürtige Berlinerin nun sämtliche Finanzierungsthemen rund um die Landwirtschaft, angefangen von Neu- und Gebrauchtmaschinen über neue Technologien bis hin zu Lösungen für erneuerbare Energien. „Ich freue mich, meinen Kunden mithilfe der umfassenden Finanzierungsangebote der akf bank bei der Gestaltung ihrer unternehmerischen Zukunft tatkräftig unter die Arme greifen zu können. Ich bin überzeugt, dank meiner offenen, neugierigen und anpackenden Art, aber auch dank meines Finanzwissens die Partner in meinem Gebiet langfristig und vertrauensvoll unterstützen zu können. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit“, resümiert die neue akf bank Gebietsverantwortliche Sachsen-Anhalt für den Vertriebsbereich agrarfinanz.

 

Bei Fragen:

Pressekontakt

Guido Mertsch
Leiter Marketing & Kommunikation
akf bank GmbH & Co KG
akf leasing GmbH & Co KG
akf servicelease GmbH
T +49 202 25727-2900
M +49 172 203 9004
g.mertsch@akf.de