Neuigkeiten für Sie

akf Einkaufsfinanzierung: Null-Prozent-Zinsaktion für treue Partner

Wuppertal, den 24. November 2021. Mit einer Null-Prozent-Zinsaktion für die Einkaufsfinanzierung bedankt sich die akf bank für die Treue ihrer aktiven Partner. Gültig ist die Aktion im Zeitraum vom 1. Dezember 2021 bis 31. Januar 2022.

„Ein turbulentes Jahr neigt sich dem Ende zu. Neue Herausforderungen warten auf die Kfz-Branche. Als Dank für die aufrichtige Partnerschaft im vergangenen Jahr sowie als Ansporn und die richtige Weichenstellung für das Jahr 2022 möchten wir uns mit unserer Null-Prozent-Zinsaktion für die Einkaufsfinanzierung jetzt bei unseren Kfz-Händlern herzlich bedanken“, bringt es Rainer Bickel, Leiter Kfz-Händlergeschäft der akf bank, auf den Punkt. Die Aktion ermöglicht den Partnern zwischen dem 1. Dezember 2021 und dem 31. Januar 2022 und damit für insgesamt 60 Tage eine zinsfreie Einkaufsfinanzierung für alle in diesem Zeitraum neu eingestellten und ausbezahlten Fahrzeuge.
Mit diesem Topangebot bietet die akf bank ihren Partnern einmal mehr passgenaue Finanzierungslösungen und stellt damit eine kontinuierliche Liquidität sicher – eine schnelle Abwicklung und zügige Auszahlungen sind auch hier garantiert. In diesem Zusammenhang weist Bickel auch auf die Möglichkeit von Routine- oder Ad-hoc-Bestandsprüfungen in der Händlereinkaufsprüfung hin: den akf floorcheck per App. Hier stehen den Partnern die Daten sofort digital zur Verfügung. Mit nur einem Klick können sie diese an die akf bank senden.

Voraussetzung für die Gültigkeit der Aktion
Die Gültigkeit der aktuellen Aktion für die Einkaufsfinanzierung richtet sich nach dem Zeitpunkt der vollständigen Genehmigung sowie dem Abrechnungs- und Auszahlungsdatum pro Fahrzeug in dem genannten Zeitraum. Anwendbar ist diese bei allen aktiven Einkaufsfinanzierungen mit gültigem Zugang und unabhängig davon, welches Kontingent bisher bei der Einkaufsfinanzierung in Anspruch genommen wurde.
„Mit dieser Aktion wollen wir uns bei unseren aktiven Partnern für ihre Arbeit im vergangenen Jahr erkenntlich zeigen und das neue Jahr für Sie lohnenswert einläuten“, sagt Bickel. Last, but not least macht der Leiter Kfz-Händlergeschäft die Händler nochmals auf die attraktiven Absatzfinanzierungsangebote der akf aufmerksam. „Damit sich unsere Partner voll und ganz auf die erfolgreiche Vermarktung ihrer Produkte konzentrieren können, halten wir ihnen neben der Einkaufsfinanzierung auch hier mit attraktiven Angeboten den Rücken frei“, ergänzt Rainer Bickel das optionale Gesamtpaket für mehr Erfolg im Automobilhandel.

Bei Fragen:
Pressekontakt

Rainer Bickel
akf bank GmbH & Co KG
akf leasing GmbH & Co KG
T +49 202 25727-3400
F +49 202 25727-63400
r.bickel@akf.de